Sommerfest

Liebe Mitglieder und Angelfreunde,

am 13. August ab 15 Uhr laden wir euch herzlich zu unserem gemeinsamen Sommerfest ein! Bei einem kühlen Getränk und einer heißen Bratwurst können wagemutige Angelgeschichte ausgetauscht, über die neusten Köder geschnackt und über unser schönes Vereinsgewässer gestaunt werden.

Das diesjährige Sommerfest findet auf Grund der unberechenbaren Wetterlage am Vereinsheim des LDSV (Linden-Dahlhauser Schwimmverein 1921 e.V.) – Ruhrmühle 1a – 44879 Bochum – 2 Laufminuten von unserem Vereinsheim – statt.

Außerdem bieten wir die Möglichkeit, Arbeitsstunden zu leisten. Wenn jemand neben einer leckeren Bratwurst auch Lust hat, eine helfende Hand anzubieten, ist dies herzlich willkommen.

Auch alle Angelfreunde, die nicht Mitglied in unserem Verein sind, sind herzlich eingeladen. Wir informieren euch gerne über unser gemeinsames Hobby!

Petri Dank und Glück Auf! 🎣”