Ein erfolgreicher sTART

Die Raubfischsession hat mit unserer Veranstaltung “Komm ans Wasser” am 1. Mai einen großartigen Start hingelegt. Wir möchten uns bei allen Mitgliedern bedanken, die zum Erfolg dieses Tages beigetragen haben.

Es war ein erfolgreicher Angeltag mit zahlreichen Fängen von maßigen Fischen. Neben zahlreichen Hechten und anderen Raubfischen, konnte auch eine kapitale Forelle und ein 126 cm Waler gelandet werden.

Nach dem erfolgreichen Angeln trafen sich alle Mitglieder am Vereinsheim, um sich bei Speis und Trank zu stärken. Es gab kühle Getränke und eine heiße Curry-Wurst sowie ein Verlosung von gespendeter Angelausrüstung.

Den krönenden Abschluss bildete ein tolles Kuchenbuffet, das von den Mitgliedern selbst gebacken wurde.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Anglern einen schönen Start in die Raubfischsession 2023!

Petri1