Komm ans Wasser

Am 01.05.2022 ist es endlich so weit:

Zum Ende der Schonzeit wollen wir uns am ASV Vereinsgewässer zum freudigen Start der Saison treffen. In der Zeit von 8-14 Uhr laden wir unsere Mitglieder zum offenen Angeln ein! Wer nicht im Verein ist, aber Interesse am Angeln hat, ist herzlich willkommen- wir informieren gerne!

Ab ca. 15 Uhr wird dann gemeinschaftlich am Vereinsheim an der Ruhrmühle 2 gegrillt und geschmaust! Meldet euch gerne bei unserer Facebook-Veranstaltung oder per Nachricht an, damit wir besser planen können.. Wer Zeit und Lust hat, einen Salat, Kuchen oder etwas anderes zu essen beizusteuern, wäre dies sehr willkommen! 🥗🍽🍰

Es darf natürlich auch gefachsimpelt werden:Wer hat die besten Köder? Wer fängt den ersten Hecht?! Für besondere Angelerfolge haben wir sogar kleine Präsente vorbereitet. 😁🏆

Begleitet wird das Fest durch spannende Angel-Spiele für große und kleine Angelbegeisterte- eine Sause für die ganze Familie! Wir freuen uns auf Euch.

Petri Dank und Glück Auf! 🎣

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner