Ein schöner Tag

Ein schöner und gelungener Auftakt zur Raubfischsession. Unsere Veranstaltung “Komm ans Wasser” zum 1. Mai war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern.

Viele Fänge – kühle Getränke – tolle Geschenke und eine heiße Curry-Wurst!

Ein erfolgreicher Angeltag konnte mit mehreren überaus maßigen Fischen begonnen werden. Größter Fisch an diesem Tag war ein 1,60 m – 40 kg – Wels. Dicht gefolgt von einem 85 cm großem Hecht. Neben einer Barben, kleinen Bachforellen wurden natürlich auch wieder eine Menge Grundeln gefangen.

Nach den erfolgreichen Fängen trafen sich alle Mitglieder zu Speis und Trank am und ums Vereinsheim. Neben einem kühlen Bierchen konnten Alt und Jung bei einem Angelspiel kleine Geschenke gewinnen. Abgerundet wurde der Tag durch ein tolles Kuchenbuffet, welches die Mitglieder selber gebacken hatten.

Weitere Impressionen findet ihr in der Galerie oder auf Facebook!

Petri Heil