Arbeitsstunden

Liebe Mitglieder,

das Jahr neigt sich dem Ende und es müssen noch Arbeiten erledigt werden. Dementsprechend wurden 2. Termine in Ansprache mit den zuständigen Liegenschaftswart und Bootswarten ausgearbeitet. Jeder, der gerne noch vor Ablauf des Jahres seine Arbeitsstunden leisten möchte, hat nun die Gelegenheit dazu.

Arbeitsstunden “Grundstückspflege”
26.11 – Start 10 Uhr – Am Vereinsheim

Ab 14 Uhr gemütliches Beisammensein mit leckerer Gulaschsuppe.

Arbeitsstunden “Boote”
03.11 – Start 10 Uhr – Am Vereinsheim

Ab 14 Uhr gemütliches Beisammensein mit einer kleinen Stärkung.

Bitte meldet euch entweder per WhatsApp (in der ASV INFO Gruppe oder per Nachricht)- +4915214587867 – oder per E-Mail – info@asv-ruhr.de – an, damit wir die Einsätze optimal koordinieren können.

Petri Heil

Der Vorstand

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner