Jahresbeitrag und weiteres

Die Zahlung des Jahresbeitrages richtet sich nach der Gebührenordnung und muss bis zum 31.01.2022 beglichen werden. Weitere ausführliche Informationen findet ihr unter Gebührenordnung.

Arbeitsstunden werden dieses Jahr nicht fällig, weil diese aufgrund der Corona Situation nicht angeboten werden konnten.

Der Jahresschein und der Fangbericht können zwecks Verlängerung und Auswertung postalisch ans Vereinsheim zugestellt werden. Nach Eingang der Zahlung wird der verlängerter Jahresschein postalisch an die Adresse des Mitgliedes zurückgesendet.

• Zahlung per Überweisung

Zahlungsinformationen:

Empfänger: ASV-Bochum-Linden-Dahlhausen 1948 e.V

VZW: Jahresbeitrag 2022 – Name des Mitglieds

• Zahlung in Bar

Ab Januar 2022 jeden Freitag ab 18:00 Zahlung und Abstemplung vor Ort im Vereinsheim möglich. Einlass nur unter Berücksichtigung der aktuellen Coronaschutzverordnung.