Forellen Angeln

Letztes Wochenende war es endlich soweit: Unser Angelverein veranstaltete einen gemeinsamen Ausflug zum Forellen angeln und es war ein voller Erfolg!

Die Sonne schien, die Vögel zwitscherten und die Stimmung unter den Mitgliedern war einfach großartig. Jung und Alt waren gleichermaßen begeistert von der Möglichkeit, gemeinsam Zeit in der Natur zu verbringen und ihrem Hobby nachzugehen.

Besonders stolz sind wir auf unsere Jugendgruppe, die mit vollem Eifer dabei war und sich als echte Angeltalente erwiesen hat. Sie haben nicht nur fleißig geangelt, sondern auch tatkräftig beim anschließenden Räuchern geholfen und so gezeigt, dass sie echte Teamplayer sind.

Am Ende des Tages konnten wir eine beeindruckende Menge an Forellen mit nach Hause nehmen! Es war ein rundum gelungener Tag, der uns allen in bester Erinnerung bleiben wird.

Wir sind stolz darauf, solch eine tolle Gemeinschaft im Angelverein zu haben und freuen uns schon auf weitere gemeinsame Ausflüge und Abenteuer in der Natur. Denn gemeinsam macht das Angeln einfach noch mehr Spaß!