• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommergrillen

Juli 30, 2022 @ 12:00 - 20:00

Die Sonne scheint und der Fisch springt! Zeit das bei einem kühlen Getränk der Grill angeschmissen wird.

Deswegen laden wir alle Mitglieder am 30. Juli – Samstag ab 12 Uhr zum gemeinsamen Grillen ein.

Wer Zeit und Lust hat, einen Salat, Kuchen oder etwas anderes zu essen beizusteuern, wäre dies sehr willkommen! 🥗🍽🍰

Des Weiteren werden Arbeitsstunden angeboten – also wer neben einer leckeren Bratwurst noch die Schüppe inne Hand nehmen möchte, kann dies gerne tun. Wir würden uns sehr freuen, wenn eine kurze Rückmeldung bzgl. der Teilnahme über die verschiedenen Kanäle (WhatsApp/Facebook) kommunziert werden könnte, damit wir für genügend Leckereien sorgen können.

Wer nicht im Verein ist, aber Interesse am Angeln hat, ist herzlich willkommen- wir informieren gerne!

Petri Dank und Glück Auf! 🎣

Datum: